Zweite Runde für “Alfons”

Am Donnerstag, den 09.06. um 18:30 Uhr ist der Kabarettist mit dem sympathischen, französischen Akzent, Alfons, bekannt aus seinen Fernsehsendungen „Puschel TV“ und“ Alfons und Gäste“ erneut im SoHo zu Gast. Eingebunden in ein somerliches 3-Gänge-Menü wird er wieder eine Mischung aus aktuellen und unveröffentlichten Nummern auftischen.

Nach dem Hauptgang darf jeder völlig ungezwungen mit seinem Stuhl so nah er möchte an die Bühne rücken und das besondere Amuse-Geule, serviert von Alfons, genießen. Anschließend kredenzt der SoHo-Koch, Adrian, ein leckeres Dessert auf die Hand.

Auch diesmal wird die Anzahl der Plätze natürlich begrenzt sein. Der Vorverkauf startet am Montag, den 09.05.2016. Ab dann können im SoHo verbindlich gegen Vorkasse Plätze für den sommerlichen Menü-Abend mit Alfons reserviert werden. Der Abend kostet inklusive Menü und Auftritt 49€€

Nicht lange warten, Plätze buchen!!!