Wir machen etwas komplett neues...wir bauen in Tunnel 1 / nach der Eingangsschleuse einen ** wackeligen ** Boden und machen den Gang noch schmaler und enger. Wir legen über einige Meter Europaletten als Boden . Auf diesen europaletten dann schaumstoff ...links und rechts ebenfalls europaletten hochkant...sofern wir es dort schaffen neblig & dunkel zu halten - mega Effekt und der erste super prank ! Hinzukommt ,dass wir hinter die europalettenwände eventuell statisten hinsetzen, die die Gäste von links und rechts ** terrorisieren** ...vielleicht bekommen wir es ja irgendwie realisiert.
Europaletten könnte ich organisieren
Find ich gut. Wir sollten aber bedenken, dass man zwischen den Holzbrettern gerne feststeckt. Gerade bei Kinderfüßen könnte das relevant sein. Ausserdem werden die Paletten nach der Benutzung schwer wie die Hölle sein. Wir hatten auch mal welche neben dem Gebäude gelagert und nachdem sie vollgesaugt waren konnte man die kaum noch tragen.
@dari finde ich ne coole Sache,aber wie Frank schreibt gefährlich wegen den Füßen.Es gibt aber auch Paletten die oben ne Art Sperrholz Platte drauf haben