Forum

Demogorgon / Strang...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Demogorgon / Stranger Things

Themenstarter
(@mondpixel)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Sabrina und ich arbeiten an einem Demogorgon Kostüm für mich mit funktionierendem Kopf. Momentan ist ein Seilzug mit einer Angelschnur angedacht, der mit meiner Hand verbunden ist. Sobald ich den Arm/die Hand strecke, soll sich der Kopf öffnen.

Der "Körper" ist ein Ganzkörper-Bodysuit als Grundlage, auf den wir dann mit Seilen und Ranken die "Adern" und "Muskeln" simulieren und mit Flüssigsilikon auffüllen wollen.

Wir versuchen das so zeitnah wie möglich nach und nach umzusetzen (das Zubehör is teilweise nicht so günstig), damit, falls es völlig in die Hose gehen sollte, noch Zeit ist, auf was anderes umzuschwenken.

Falls es tatsächlich geil wird noch was zur Atmosphäre: der Serie entsprechend gibt es am Himmel immer rote Blitze und in der "Unterwelt" ist eher alles blau. Die Portale sind ebenfalls rot. Ggf. könnte man dann den Stranger Things Abschnitt auch so ausleuchten? Also Decke rot angestrahlt, Boden/Raum blau. Ggf. ein Portal mit Latextuch und Öffnung in der Mitte, rot von innen raus leuchtend. Der Demogorgon soll so "flexibel" sein, dass er auch ggf. Leute (von uns) durch ein Portal reinziehen könnte oder eben im ganzen Stollen unterwegs sein könnte zum Jagen. Sollte er eine feste Stelle bekommen, wäre ein lauter Sound mit dem Brüllen toll, denke das könnte den Kopf-Effekt noch verstärken, ähnlich wie in dem Filmausschnitt, den ich in die WhatsApp Gruppe geschickt hab.

Teilen: